#rezensionsexemplar #heißegutenachtgeschichten #bluepantherbooks

Klappentext:

Valerie erlebt mit Valentin heiße Minuten in der Autowerkstatt. Marc wollte eigentlich nur die Spülmaschine reparieren, muss dann aber ganz andere Löcher stopfen. Larissa und Viola lassen sich von Jack frisieren, lenken seine Hände dann aber auf ganz andere Körperteile. Und was macht man am Strand, wenn ein hammerharter Typ neben einem liegt? Man verschwindet mit ihm im Wäldchen
Knisternde Erotik für Frauen und Männer!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Meine Meinung:

In diesem Buch befinden sich 22 wirklich gute Kurzgeschichten. Alle Geschichten sind sehr unterschiedlich sowohl von der Location als auch von der Konstellation der Protagonisten. Da ist wirklich Vielfalt drin und für jeden etwas dabei. Der Schreibstil ist lebhaft und abwechslungsreich und die Geschichten sind jede für sich gut durchdacht und erotisch stilvoll formuliert. Der Gesamteindruck ist absolut stimmig , da es die Autorin wirklich versteht jeder weiblichen Fantasie Leben einzuhauchen. Vom Rockstar über den heißen Mechaniker, bis hin zum spontanen Besuch einer großen Yacht. Vom Bad Boy bis zum Millionär hat die Autorin sehr viele verschiedene Traum – Varianten beschrieben. Heiß, prickelnd und absolut zu empfehlen!