#RomanceEditionVerlag #NetGalleyDE

Hurra ein neues Buch der Until you Reihe. Hier geht es um Colton Allyster und Gia Caro. Gia zieht aus der Großstadt nach Tennessee, um ihrer Oma beizustehen. Sie nimmt eine Stelle in einer Bikerbar an, um Geld zu verdienen. Plötzlich ist sie mittendrin in einer wunderbaren Familie und ihr Chef Colton ist nun ja … heiß. Aber leider auch ihr Chef…

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Okay in diesem Buch ist auch richtig viel Spannung drin. Es geht um Diebstahl, Brandstiftung und Abschied nehmen von geliebten Familienmitgliedern. Da hat es Gia echt nicht leicht, das alles zu verdauen. Die Autorin schafft es mühelos auch die banalsten alltäglichen Dinge spannend und gefühlvoll darzustellen und die Mischung ist sehr ausgewogen. Es gibt wenig Umgebungsbeschreibungen aber dafür richtig viel Gefühl. Und Colton ist echt zum Verlieben. Ein Mann mit Stil und Bike. Verdammt sexy. Beide Protagonisten sind so sympathisch , dass man gar nicht anders kann, als mit ihnen mitzufiebern. Glücklicherweise ist die Autorin da sehr konsequent mit ihren männlichen Protagonisten. Sie stehen zu ihren Frauen. Punkt.! Ich finde es immer sehr erfrischend, wenn Banalitäten nicht künstlich zu einem großen Drama aufgebauscht werden, sondern die Protagonisten vorbehaltlos zueinander stehen. Und die erotischen Momente sind richtig toll beschrieben.

Fazit: Ein Buch was unbedingt lesenswert ist. Es vereint Spannung, Gefühl, Humor und jede Menge wunderbarer Leute.