#RomanceEditionVerlag #NetGalleyDE

Ein Polizist. Eine Hackerin. Und eine tolle Mischung aus zwielichtigen Gestalten und natürlich den Jungs von R.I.O.S.
Können Tom und Emily ihre Grundsätze und Moralvorstellungen über Bord werfen? Werden sie es überhaupt schaffen sich ihrer Anziehungskraft bewusst zu werden? Oder vorher sterben?
In diesem Buch wimmelt es von vielen bösen Gestalten. Arme Emily. Gut, dass Tom sie entdeckt und zum Schutz zu R.I.O.S. bringt.

Beide Charaktere sind klar herausgearbeitet und sehr charakterfest. Das hat mir sehr imponiert. Dies ist mein erstes Buch der Autorin (obwohl die TURT/LE auf meinem SuB schlummern *shameonme ) und ich bin sehr begeistert. Klar man merkt ihr die Routine an, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Sowohl die Umgebung als auch jeder einzelne Charakter sind mit Sinn und Verstand beschrieben und die Geschichte ist mit einer tollen Thrillerhandlung ausgestattet.
Aber was mich am meisten begeistert hat, dass man hinter all dieser Routine merkt wie viel Herzblut und Liebe die Autorin in ihre Charaktere steckt. In diesem Buch sitzt nicht nur jedes Wort, nein auch die Emotionen sind alle absolut nachvollziehbar,herzerwärmend und somit für jeden Leser erlebbar. Auch die erotischen Momente sind sehr schön in die Handlung integriert und haben mir ein Lächeln aufs Gesicht und in mein Herz gezaubert.

Fazit: Ich habe: Absolut nix zu meckern, keine Kritikpunkte, das Buch an einem Tag weggesuchtet, und empfehle es jedem der gerne im Genre Romantic Suspense liest.