#ShineNotBurnSpielmitdemFeuer #NetGalleyDE

Andie ist eine überaus taffe und brillante Anwältin. Mack ist ein heißer Cowboy. Beide treffen sich zufällig in Las Vegas und haben einen One-Night – Stand zusammen. Was danach folgt ist ein skurriler Strudel der Gefühle.

Meine Meinung:

Jetzt wird es schwer …also: Das Buch ist von der Geschichte her ganz bezaubernd. So viele tolle Wendungen und skurrile Begegnungen, das ist echt witzig zu lesen. Dazu noch Elle Caseys wunderbar humorvoller Schreibstil und man hat die perfekte Mischung für einen wunderbaren Liebesroman. Außerdem ist Frau Casey eine erfahrene Autorin und das ganze Buch ist rund, sexy durchgestylt und die erotischen Momente sind absolut heiß. Es ist auch ein starker Kontrast zu den” Bourbon – Street – Boys”, die ich alle geliebt und in mein Herz geschlossen habe.
Aber: Ich habe Andie aus tiefster Seele unsympathisch gefunden. Brrrr so eine du.. Pu… Alle sind so nett zu ihr und sie stößt alle vor den Kopf. Unrettbar verloren in ihrem unaufgearbeiteten Kindheitstrauma, jagt sie hoffnungslos falschen Lebensplänen hinterher und merkt nicht einmal, dass das Schicksal es gut mit ihr meint selbst als es ihr in den Hintern beißt. Oh wie verbohrt ist Miss – Stock – im – Arsch – ich-mache-immer-alles-richtig-weil-meine-Kindheit-gemein-war.

Trotzdem gibt es von mir vier Sterne, da das Buch handwerklich toll ist und alles rund ist und meine persönliche Aversion gegen die Protagonistin niemand vom Lesen abhalten sollte.