You are currently viewing Secretly – Gegen jedes Verbot –  Hailey J. Romance

Secretly – Gegen jedes Verbot – Hailey J. Romance

Haileys Schreibstil hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert gerade was die erotischen Momente betrifft. Einige Ausdrücke benutzt nur sie – sexy.

Die Handlung lässt einige Mäuse durch die Logik laufen, aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Aria ist tough und ungewöhnlich und das mit dem Ring ist auch mal eine erfrischende ungewöhnliche Idee. Paxton kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Da war er schon heiß :). Es hat mir gut gefallen, wie er Aria durchschaut und ihre Verletztheit sieht. Ein wenig haben mir die wörtlichen Gefühlsausdrücke wie:”Ich mag dich” etc. gefehlt, dies wird nicht gesagt.

Paxton und Aria zeigen diese Gefühle eher durch Taten und bekunden so ihr Vertrauen zueinander. Zum Ende hin hat mir ein Hauch Erklärung gefehlt, aber das sind wirklich nur minimale Kleinigkeiten. In der Summe ist das Buch spitze und verdient volle fünf Sterne. Es ist sexy, spannend und so typisch Hailey J. Romance.

Fazit: Bitte lesen im Genre Romantic Suspense.

Ich hätte dann bitte gerne als Nächstes die Story von Sydney und Ace ?