You are currently viewing Love you for now – Samanthe Beck

Love you for now – Samanthe Beck

#LoveYouForNow #NetGalleyDE

Virginia Boca hat nur ein Ziel: Sie will Bürgermeisterin von Bluelick, Kentucky, werden. Dafür stellt sie alles zurück: keine Dates! Keine Männer! Keinen Sex! Doch als ein geheimnisvoller Fremder ihren Salon betritt und ein simpler Haarschnitt zu etwas viel Heißerem wird, ist es um ihre guten Vorsätze geschehen. Allerdings ahnt sie nicht, dass es sich bei dem attraktiven Unbekannten um einen ihrer Gegner in der bevorstehenden Wahl handelt!

Böse Politiker?

Gerade in einer Kleinstadt hat jeder, aber auch wirklich jeder etwas zu lästern, zu meckern oder anzuprangern. Der Buschfunk hat Lichtgeschwindigkeit und genau das ist Ginnys Problem. Sie möchte Bürgermeisterin werden. Das Kleinstadtflair ist wieder einmal ganz vorzüglich eingefangen und beide Protagonisten sind sehr ehrlich in dem was sie sagen und tun. Ginny ist toll und man kann sich prima mit ihr identifizieren, eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will. Wolverine (so nennen ihn die Mädels) hat einige Probleme die er mit sich herumträgt und die ihn sehr belasten. Zeitweilig habe ich ein wenig familiäre Hintergründe bei Ginny vermisst und einige Handlungsstränge wurden nicht perfekt aufgelöst. Aber so what. Samanthe Becks Schreibstil ist sehr plastisch und fängt sowohl die Umgebung als auch die Gefühle der Protagonisten wunderbar ein. Auch die Nebenfiguren spielen hier eine Rolle u. a. auch die Freundinnen aus den Vorgängerbänden. Das mag ich sehr. Man kann dieses Buch aber trotzdem lesen, ohne die anderen Teile zu kennen.
Fazit: Perfekt für locker, leichte Lesestunden.