You are currently viewing Dangerous Affair – Doppeltes Spiel  – Ava Cross

Dangerous Affair – Doppeltes Spiel – Ava Cross

#rezensionsexemplar #writtendreamsverlag #avacross #dangerousaffair

Der Klappentext ist super, deshalb möchte ich keine Inhaltsangabe einfügen.

Dies ist das erste Buch welches ich von Ava Cross gelesen habe und es hat mir gut gefallen. Die Idee dahinter ist sehr witzig da einige Rollen und Vorzeichen ungewöhnlich sind. High – Society – Girls spielen nicht unbedingt eine große Rolle in der Statistik von Autodiebstählen. Schön fand ich auch, dass sich die grandiosen unterschwelligen Verdächtigungen durch die ganze Geschichte ziehen, das hat den Spannungsbogen perfekt gemacht. Dazu toll ausgedachte Nebencharaktere die der ganzen Story noch ein wenig mehr Spannung hinzufügen und auch die Stimmung anheizen, sei es in Form von muffeligen undurchschaubaren Arbeitskollegen oder lieben Freunden.

Auch mal etwas anders: Oft haben Bücher mit Zwillingen einen Menage a trois Touch, dies ist hier gar nicht der Fall, sondern genau das Gegenteil. Faith ist absolut traumhaft und ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichte.

Gute Dialoge und eine ausgewogene Mischung aus Handlung und Beschreibung runden diesen Lesegenuss wohltuend ab.

Satte fünf Sterne und eine Leseempfehlung.