You are currently viewing Undercover Blast – S.P.Bräutigam

Undercover Blast – S.P.Bräutigam

#UndercoverBlast #NetGalleyDE

Jetzt bin ich wieder glücklich und mit dem Buch versöhnt…( Ich hatte mich im vorherigen Teil über das Ende beschwert) Es ist der dritte Teil einer Trilogie und alle Handlungsstränge werden zusammengeführt. Die Handlung geht rasant und spannend weiter. Sehr gut finde ich, dass es hier vier Protagonisten gibt, die alle eigene Kapitel haben. Das bringt mich den Personen nah und schafft tolle Abwechslung und dadurch , dass es sich um zwei Pärchen handelt, sind die erotischen Momente wunderschön, zahl – und abwechslungsreich.
Die Story ist sehr rasant und beginnt vor dem Ende des letzten Buches, was ich ganz spannend fand. Eine sehr gute Idee, die letzten Kapitel des vorherigen Buches noch einmal aus einer völlig anderen Perspektive zu erleben. Die Nebenfiguren fügen sich gut in die Handlung ein und nun ergibt die Trilogie insgesamt ein ganz rundes Bild, wobei:

Die Ganoven fand ich ein wenig zu – dämlich.

Fazit: Ich empfehle die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn dann ergibt sich ein wunderbares Spannungsfeuerwerk.