You are currently viewing Demons Hell MC : Steel – Kimmy Reeve

Demons Hell MC : Steel – Kimmy Reeve

Mercedes Jenkins ist jung, schön und als Clubmädchen ein Teil des Demons Hell MCs. Weil ihr Vater mit ihnen Geschäfte gemacht hat.

Vize Steel lässt Mercedes‘ Herz schneller schlagen, doch zu ihrem Bedauern geht er ihr konsequent aus dem Weg.

Nachdem Mercedes ins Visier eines brutalen Attentäters gerät, ist Steel gezwungen, sie zu schützen, was ihm gehörig gegen den Strich geht, da die Kleine Gefühle in ihm weckt, die er unter gar keinen Umständen zulassen darf. Doch Befehl ist Befehl, ganz besonders in der Welt der Biker, sodass Steel mit einer immer größer werdenden Sehnsucht nach Mercedes konfrontiert wird.

Bevor sie sich versehen, finden sich beide in einem Strudel aus Lügen, Intrigen und Blut wieder und Mercedes erkennt schnell, dass ihre Albträume plötzlich zur grausamen Realität werden.

Meine Meinung:

Und weiter geht es mit den heißen Rockern. Diesmal geht es um die Gefühlswelt von Steel und Mercedes. Da ist ganz schön Spannung drin. Der Schreibstil ist super. Man kann sich von dem Buch absolut verzaubern lassen. Alles ist wunderbar beschrieben und ausgearbeitet, die Nebencharaktere aus dem ersten Teil größtenteils bekannt (man kann das Buch aber problemlos ohne Vorkenntnisse lesen) und deshalb bringen diese noch zusätzlich Leben in die Story. Die Spannung ist hoch und alles passt wunderbar zusammen.

So und jetzt mache ich etwas ganz besonderes: Ich teile die Rezension. Allen die gerne tolle Liebesgeschichten lesen und sich verzaubern lassen sei dieses Buch wärmstens empfohlen.Auch wenn ein wenig Blut fliesst….

Allen die oft im Genre Biker Romance unterwegs sind, seien noch folgende Zusätze gegeben:

Ich habe nach 80 Seiten meine Bibliothek durchforstet, weil ich mir sicher war diesen Plot schon einmal so ähnlich gelesen zu haben. Ich habe das Buch eindeutig ins Genre Romance eingeordnet für Dark Romance ist mir alles einen Hauch zu weichgespült. Gerade auch die erotischen Momente und die Biker an sich. Und drittens: Mir hat der ultimative Kick gefehlt. Ja es ist spannend aber irgendwie auch ein wenig vorhersehbar….

Fazit: Vier wundervoll chromglänzende Sterne von mir.