Niemals hätte ich gedacht, dass mir bloggen so viel Freude bereiten würde. Und das Feedback ist der Hammer, ich habe in einem Jahr so viele tolle Leute kennengelernt, wundervolle Bücher gelesen und viele neue Erfahrungen gemacht. Deshalb wird es Zeit für ein neues Outfit meines Blogs…

Darin wünsche ich mir mehr Verlinkungen …

https://www.goodreads.com/user/show/5117168-mellidiezahnfee

https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AHXCTAJULXB2GNEROG2SWM2XACRQ?preview=true

https://www.lovelybooks.de/mitglied/melli.die.zahnfee/

https://www.facebook.com/melanie.maida.5

…..und ein paar neue Features. Ich möchte gerne über Bücher sprechen können, die ich gerade lese, Schnipsel teilen und manchmal auch über Themen reden die mich beschäftigen.

Also….auf in ein wundervolles,lesereiches,begeisterndes Jahr 2020 🙂