#rezensionsexemplar # bluepantherbooks

Dieses Buch hat mich richtig überzeugt. Natürlich hat diese Geschichte keine große, ausufernde Rahmenhandlung, aber das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich erotische Literatur lese. Es ist alles absolut stimmig in diesem Buch. Sophie und Mats lernen sich kennen und werden ein Paar. Ich fand es wundervoll, dass sie die erotischen Momente gemeinsam bzw. als Paar erlebt haben.

Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass ich mit ” Sophie” ein Buch in diesem Genre lesen durfte welches völlig ohne Gossensprache, vulgäre Wortkombinationen oder ähnlich abtörnende Wortwahl auskommt. Im Gegenteil, Mats und Sophie sind ansprechend und genauso sind auch alle erotischen Momente in einem sehr geschmackvollen Schreibstil beschrieben.


Yes,thats it, eine absolute Leseempfehlung in diesem Genre