#rezensionexemplar #dankeliebejasmin

Wow, dieses Buch hat mir richtig gut gefallen, und das zählt doppelt, weil ich normalerweise (ja, ich bin schon alt *lach*) mit dem Genre New Adult, und dann auch noch in Kombination mit der Stiefbruder Thematik nicht allzu viel anfangen kann.
In diesem Buch hat Rose Bloom jedoch alle Register gezogen. Es ist wahnsinnig spannend und die Probleme die Blair und Ryan bewältigen müssen sind sehr gut nachvollziehbar. Man spürt die Wandlung beider Charaktere und ich fand es sehr gut umgesetzt wie die beiden sich gegenseitig unterstützen und helfen und dadurch auch ein Stück weit Verständnis für sich selber und natürlich für die Eltern lernen.

Die erotischen Momente passen sehr gut in die Geschichte und – ja ich gestehe – es war richtig , richtig spannend.
Respekt liebe Rose Bloom, da ist eine sehr sensible Thematik wunderbar feinfühlig umgesetzt worden und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.