You are currently viewing Rockstar ( Teil 1 )  – Helen Carter

Rockstar ( Teil 1 ) – Helen Carter

#rezensionsexemplar # bluepantherbooks

Mich hatte der Klappentext sehr angesprochen und es ist in dem Buch genau das drin, was der Klappentext verspricht. Eine durchgängige Story die sehr gut und plausibel beschrieben ist und jede Menge heißer Szenen. Die Protagonisten sind gut charakterisiert und man kann sich die Geschichte wirklich so vorstellen.

Auch gerade, dass es im Rockstar – Business tatsächlich so sein könnte, der Stress, die Groupies. Sex, drugs and Music. Ich hätte mir den Kontrast zwischen Ivy und Bones noch etwas stärker gewünscht. Ivy, als verhuschte Provinzärztin war mir da ein wenig zu geschmeidig.

Die erotischen Szenen sind sehr besonders und absolut passend in der Geschichte, allerdings gibt es hier meinen Sternabzug: Ich verabscheue es, wenn Geschlechtsteile mit vulgären Ausdrücken beschrieben werden. Das muss nicht sein und ist meiner Meinung nach absolut unnötig, da die deutsche Sprache genug erotische Worte und Umschreibungen beinhaltet um solche Aktivitäten wirklich stilvoll in Szene zu setzen.

Fazit: Ein klasse Buch in dem alles zusammen passt bis auf das beschreibende Niveau einiger heißen Szenen.