You are currently viewing Royal Guardians – Veronika Engler

Royal Guardians – Veronika Engler

Meine Meinung:
Hmpf, wie soll ich hier ausdrücken, was ich fühle. Das Buch ist klasse. Toll geschrieben und die Idee dieser Reihe ist grandios. Spezialagenten im Dienste ihrer Majestät. Alleine der Titel ist schon heiß. Die Geschichte ist gut, der Spannungsbogen hoch und die erotischen Szenen richtig schick.
Ich möchte jetzt nicht das Wörtchen “aber„ benutzen, da es sich nicht um die handwerkliche Ausführung des Buches handelt – die ist klasse-, sondern um ein wenig Unbehagen meinerseits. Das mit dem noch nie gesehenen Chef kenne ich aus der Reihe ” Mountain Mercenarys – Susan Stoker” ,(sorry ist nur im englischen Original erhältlich, kennt außer mir mit Sicherheit niemand hier, ist ja aber meine subjektive Meinung.), und die Architektengeschichte ist mir ein wenig zu unrund. Da möchte ich ungern ins Detail gehen um nicht zu spoilern. Es sind ein paar, zugegeben kleine, Details in der Logik verrutscht. Außerdem würde ein so disziplinierter Mann wie Jason nie an einem wichtigen Event von seiner Sturheit abweichen und andere in Gefahr bringen. Und Fiona hätte einen winzigen Hauch besser ausgearbeitet sein können. Sie bringt schließlich ganz viel Licht ins Dunkel.

Fazit: Ein klasse Buch, das ich jedem ans Herz legen möchte, der in diesem Genre liest
Mir persönlich hat in vielen Bereichen der letzte Kick, die letzte Logik und ein bisschen Tiefe gefehlt.
Vier von Herzen kommende Sterne