Thanks for this ARC

Logan ist der jüngste der Blackthorne Brüder und er ist schon im ganzen Unternehmen herumgekommen. Er kann sich überall nützlich machen und ist sehr kompetent. Leider weiß er noch nicht so recht wo er seine Zukunft sieht. Genauso geht es Piper. Zurück in ihrer Heimatstadt muss sie sich entscheiden, ob sie sich selbstständig macht oder sich ein Angestelltenverhältnis als Spielprogrammiererin wünscht.

Meine Meinung:

Mein erstes Buch von Samantha Chase welches aber die Reihe ganz bezaubernd weiterführt. Man leidet mit den beiden mit und möchte ihnen gerne über den Rücken streicheln und den richtigen Weg ins Ohr flüstern. Gut, dass es liebe Freunde und Familie gibt, die dies für den Leser übernehmen. Das Buch handelt von großen Entscheidungen und ob man sie treffen darf und wenn ja zu welchem Preis. Hat man genug Selbstvertrauen und glaubt der Partner an diese Entscheidung? Die Balance zwischen Handlung und Erotik ist perfekt und der Schreibstil so wunderschön, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Fazit: Ein toller sechster Teil.