You are currently viewing Work Play Love – Ruth Clampett

Work Play Love – Ruth Clampett

#Rezensionsexemplar via Netgalley

Nathan ist seit zwei Jahren in Brooke verliebt, würde das aber niemals zugeben. Durch Zufall freunden die beiden sich an und Brooke gibt ihm Nachhilfe in Sachen Frauen, da sie denkt er sei in eine seiner Kolleginnen verliebt.

Meine Meinung:

Ach ist das ein schönes Buch hier gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung. Es ist völlig anders als die meisten Bücher dieses Genres. Nathan ist völlig verpeilt und ein echter Geek. Ihn interessieren nur Comics…und Brooke.Es ist unglaublich süß wie Brooke versucht ihm ein wenig Selbstvertrauen zu geben und wie sie ihn in Sachen Sex anzuleiten versucht. Wundervoll!! Die Szenen sind dementsprechend anders aber trotzdem hemmungslos romantisch und heiß. Dadurch , dass beide Protas sehr viel über ihre Gefühle reden hat das Buch eine sprachliche Tiefe, die mit sehr gut gefallen hat.
Beide Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und Nathan ist ein absoluter Traumtyp.Kein Bad-Boy, Player,Millionär,Sexgott…whatever, sondern ein Kerl der sich im wirklichen Leben nicht gut zurechtfindet und deshalb in seiner Comicwelt lebt. Einige seiner Zeichnungen finden sich auch im Buch was einen sehr schönen Kapitelübergang schafft.
Ach ich könnte noch stundenlang schwärmen.

Bitte lesen.