You are currently viewing Phillip ( 7 brides …4 )  – Cristin Harber

Phillip ( 7 brides …4 ) – Cristin Harber

Phillip ist nicht im Whiskey – Business der Blackthorne Familie aktiv sondern betreibt ein Camp für Kinder die ihre Eltern verloren haben. Ashley Cartwright betreibt eine Event – Agentur und tut alles dafür sich von ihrer kalten,dominanten Mutter distanzieren zu können. Sie und Phillip waren vor 12 Jahren einmal liiert. Als sie auf einem Event unfreiwillig wieder aufeinandertreffen ist noch einiges an Anziehung vorhanden. Aber auch viele unausgesprochene Vorwürfe aus der Vergangenheit stehen im Raum. werden die beiden eine zweite Chance haben ?

Meine Meinung:

Danke schön für das ARC Exemplar

Bei dem vierten Teil der 7 Brides Reihe handelt es sich um einen klassischen Second – Chance Roman, aus der Feder von Cristin Harber. Die Charaktere sind eher speziell, keineswegs unsympathisch aber mit großer Trauer aus der Vergangenheit behaftet. Die Wandlungen der Geschichte sind sehr gut nachvollziehbar und halten die Spannung. Die Geschichte ist eher romantisch als erotisch und Phillip ein Mann der sehr ungewöhnliche Ideen hat. Aber auch ein großes Herz.

Der Schreibstil von Cristin Harber hat einen großen Wiedererkennungswert und gibt diesem Buch einen klassischen manchmal auch leicht schrägen Touch.

Fazit : ein toller Teil dieser Serie der im englischen Original sehr gut zu lesen ist.