You are currently viewing Ich will dich Pirat – Trinity Taylor

Ich will dich Pirat – Trinity Taylor

#Rezensionsexemplar via Blue Panther Verlag

Danke dafür


Diese Rezension finde ich jetzt relativ schwierig. Hier ist es so, dass die erotischen Anteile richtig klasse sind. Abwechslungsreich,heiß und eben sehr erotisch. Die Sprachwahl ist zwar teilweise auch vulgär, es fällt aber im abwechslungsreichen Geschehen nicht so sehr auf.
Mein Kopfkino fand dieses Buch ganz klasse und konnte sich voll drauf einlassen. Fasziniert und tief versunken freute ich mich mit Jana und genoß ihre heißen Erlebnisse.

Leider hat sich mein Verstand da stark geweigert. Extrem viele Logiklöcher in der Handlung, ein Plot der scheint, als sei er bei 40° Hitze und nach zwei Flaschen Wein entstanden. (zB: Jeder Arzt hat in seiner Arzttasche Antibiotikum !!!!! ) Falsche Tageszeitangaben wechseln sich ab mit nautischen Meisterleistungen die physikalisch absolut unmöglich sind… usw usw.
Außerdem ist die Geschichte viel zu wirr um ihr einigermaßen folgen zu können. Nichts wird erklärt und viele Szenen sind schlichtweg unlogisch bis undenkbar.

Warum trotzdem vier Sterne ?
Ich fand die Erotik in dem Buch extrem heiß und ungewöhnlich. Ich habe mir beim Lesen auf jeder Seite immer wieder gesagt ” Sie träumt bestimmt…auf der letzten Seite wacht Jana auf…nicht denken…ein Traum braucht keine Logik..” usw.

Mit diesem Mantra versehen ist das Buch echt klasse !!!
Fazit : Wer auf niveauvolle Erotik steht ist mit diesem Buch gut beraten, allerdings muß man die Rahmenhandlung komplett ausblenden .
Heiße vier Sterne von mir.