( Operation Alpha Series )

Josie ist Privatermittlerin und bei einem Fall tritt sie Cole gehörig auf die Füße, ihre Kompetenzen überlappen sich. Gott sei Dank, denn eigentlich findet Cole, dass dies ein prima Grund ist endlich mit Josie zu flirten. Als dann noch böse Buben ins Spiel kommen darf Cole Josie sogar beschützen, Wobei Josie keinerlei Schutz benötigt.

Ein weiteres Buch aus der Fierce Protector Reihe , zugehörig zu Aces World,Operation Alpha.
Ich mag die Männer um Dylan. Immer straight – forward undsie wissen genau was sie wollen. In diesem Fall war es nicht ganz so einfach, da Josie ebenfalls ganz genau weiß was sie will und keineswegs schutzlos ist. Das Buch handelt ein bisschen von der Würde der Frau und Selbstbestimmung.
Und natürlich von heißen Personenschützern grins
Eine tolle Serie einer guten Autorin, alle Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und die Geschichte ist sehr feinfühlig und nuanciert erzählt.