You are currently viewing Riskantes Versprechen – BKI 11 – Julie Ann Walker

Riskantes Versprechen – BKI 11 – Julie Ann Walker

Buch Nummer 200 /2019 most wanted, waited, loved for.

What appears to be a tricked-out motorcycle shop on the South Side of Chicago is actually headquarters for the world’s most elite covert operatives. Deadly, dangerous, and determined, they’ll steal your breath and your heart.
Fighting for his life is pretty much standard operating procedure for Christian Watson, former SAS Officer. Doing it with bossy, beautiful BKI office manager Emily Scott in tow is another matter entirely.

Meine Meinung:

Ich konnte nicht warten, bis dieser Teil auf deutsch erscheint und habe ihn vor sieben Monaten im Original gelesen.Ihn jetzt nochmal auf deutsch lesen zu dürfen war ein riesengroßes Geschenk. Danke lieber Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar via Net Galley.
Und ja der letzte Teil der Serie liegt schon seit Wochen im Regal , aber ich traue mich nicht ihn zu lesen…ich will einfach nicht, dass es vorbei ist * schnief*.

Emily und Christian zoffen sich ja schon seit ein paar Teilen und jetzt scheint die Lage zu eskalieren , da sie gemeinsam aus England fliehen müssen. Dass beide Probleme haben trägt auch nicht gerade zu einem harmonischen Miteinander bei.

Christian hat mich sehr überrascht, in den vorherigen Teilen ist er ja nur eine Randfigur, stets adrett gekleidet, höflich und im Hintergrund. Mehr erfährt man nicht von ihm. In diesem Teil bemerkt man erst wie vielschichtig sein Charakter wirklich ist. Und welche Geheimnisse sein Leben birgt.

Der Stil ist rasant und spannend , trotzdem liegt der Focus immer auf dem jeweiligen Protagonisten. Als Empfehlung würde ich alle Teile der Serie in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Story ( gerade in den Teilen 10 und 11 ) aufeinander aufbaut. Es ist definitv Action in den Büchern, also keine seichte Kost aber der Gefühls/Actionanteil ist sehr ausgewogen.

Für mich das beste Buch der Serie und definitiv die erotischte Szene der Reihe als Christian oben ohne seinen Porsche wäscht * grins*

Jetzt wünsche ich mir noch ein Spin of mit Rusty und Ace und werde mich doch bald an den letzten Teil wagen .