Rezensionsexemplar via Facebook.

Derrick hat eine Radiosendung,in der er Menschen Ratschläge gibt bei sexuellen oder Beziehungsproblemen. Seine Sendung hat viele Hörer und eine davon ist Katrina. Als ihr Freund sie betrügt ruft sie in Derricks Sendung an um einen Ratschlag zu erhalten. Den gibt ihr Derrick und nicht nur das, er tut etwas was er noch nie getan hat. Er gibt Katrina seine private Handynummer. Die beiden beginnen etwas unkonventionell, erst Sex, dann Dating, aber was passiert mit der Beziehung wenn es ernst wird?

Meine Meinung:

Dirty Talk, in der Tat. Ich brauchte nach diesem Buch erst einmal eine kalte Dusche. Huh it`s sexy. Aber absolut klasse geschrieben. Ja der Sex – Talk ist relativ vordergründig in der Geschichte , aber da alles ansprechend geschrieben ist kann man das Buch entspannt genießen. Die Charaktere sind ganz wunderbar beschrieben und es steht endlich mal wieder ein anderer Beruf im Vordergrund, was bei dem Titel und dem Inhalt des Buches absolut passend ist.

Fazit: Eine absolute Leseempfehlung.