You are currently viewing Dirty Player – Stacey Lynn

Dirty Player – Stacey Lynn

Rezensionsexemplar via Nat Galley

Oliver ist ein erfolgreicher Footballspieler, er nimmt sich, was er will und im Moment möchte er Beaux große Schwester Shannon—-natürlich in seinem Bett. Allerdings hat Shannon im Moment so gar keine Zeit und nach einer gerade erst zerbrochenen Beziehung auch keine Lust auf einen Kerl, egal wie sexy er auch sein mag.

Meine Meinung:

Na klar die Rahmenhandlung ist nicht neu, schon oft erzählt in dieser Konstellation. Es handelt sich um eine Sportler-Romanze, also höllisch heiße Football Spieler, die bekommen was sie wollen. Allerdings ist in diese Geschichte eine wunderschöne Rahmenhandlung integriert, die von Vertrauen erzählt, von Verzicht und Verrat. Und von Ex-Partnern, die es den beiden Protagonisten schwer machen zueinander zu finden. In diesem Buch liegt aber auch ein Schwerpunkt auf der Erotik, jedoch ist dies sehr passend in die Handlung integriert und wirkt niemals billig, sondern sehr ansprechend. Alle Protagonisten sind sehr fein beschrieben und die Nebencharaktere sind perfekt in die Handlung eingebunden. Es ist ein echter Genuss dieses Buch zu lesen, dafür volle fünf Sterne und einen Zusatzstern für die Idee mit der Brille…….

Fazit: Eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler Romantik.