You are currently viewing true little lies – Lina Jacobs

true little lies – Lina Jacobs

Klappentext:
Ich bin ein Profikiller im Dienste Ihrer Majestät und kenne keine Skrupel …
Als der MI6 Agent Hunter Monroe den Befehl erhält, sich bei einem Immobilienmogul als Bodyguard für dessen Tochter Jamie-Lee Prescott einzuschleusen, ahnt er nicht, wie brandgefährlich der Auftrag ist. Nicht genug, dass ihm Jamie-Lee den Kopf verdreht, seine Loyalität und sein Vertrauen werden zudem auf eine harte Probe gestellt. Er deckt Geheimnisse auf, die bis in die obere Staatsmacht reichen. Bald kämpft er nicht nur gegen die aufkeimenden Gefühle für Jamie, sondern auch gegen die Feinde, die ihr Leben bedrohen. Denn die sind näher, als er ahnt …
Meine Meinung:
Der Klappentext ist perfekt als Inhaltsangabe. Es war das erste Buch dieser Autorin für mich und ich habe sehr schnell in die Geschichte hineingefunden. Hunter und Jamie sind sehr gut und stimmig ausgearbeitete Protagonisten und die Zickereien die sich die beiden liefern sind klasse. Die Thrillergeschichte ist gut durchdacht und mit einigen unvorhergesehenen Wendungen versehen, das macht das Buch durchweg spannend. Die Mischung aus Handlung und  Erotik ist stimmig und die Nebencharaktere passen prima zum Gesamtkonzept. Fazit: Die Geschichte an sich ist nicht neu, sie wird in diesem Buch aber sehr schön, lustig,stimmig und erotisch erzählt. Fünf Sterne und eine Leseempfehlung.