You are currently viewing Possessed – Don Both, Maria O Hara

Possessed – Don Both, Maria O Hara

Es geht weiter mit Keaton und Olivia.
Dieses Buch polarisiert sehr stark, es gibt kein vielleicht, nur ein entweder oder… Entweder man liebt es oder man findet es schrecklich.
Ich persönlich liebe es.Der Schreibstil ist durch die Du-Form sehr speziell und nimmt den Leser sofort mit, die Protagonisten sind bekannt ( bitte Teil 1 vorher lesen !!) . Olivia und Keaton sind tatsächlich was der Titel behauptet:Besessen.Voneinander.Wo fängt Irrsinn an und wie weit darf Liebe gehen. Diese Fragen sollte man sich stellen bevor man das Buch liest.
Auch der Schreibstil ist …..na klar : Besessen.Man jagt förmlich mit den Protagonisten durch die Seiten und ist zwischendurch regelrecht verstört, was diese beiden sich gegenseitig antun.Wer also seichte Insta – Love Liebesromantik mag, ist hier falsch.
Wer gerne mal im Genre Dark Romance liest und sich vorstellen kann, dass ein Prota, der durchaus einem Roman von Stephen King entkommen sein könnte auch durchaus seine liebenswerten Seiten hat…BITTE LESEN.