You are currently viewing Blind Flight – Katja Weiss

Blind Flight – Katja Weiss

Klappentext

Als Harper Shaw in der Bettritze ihres Liebsten ein getragenes Höschen findet, sieht sie rot und zahlt es ihm heim. Prompt ahndet ein humorloser Richter ihre pfiffige Rache mit drastischen Auflagen. Harper darf sich Männern nur noch bis auf fünf Schritte nähern – Dates ausgeschlossen!
Dumm nur, dass ihr neuer Boss Grant Halston auf den Abstandserlass pfeift. Der sexy Hotelier kommt Harper gefährlich nahe – und damit ihrem größten Geheimnis auf die Spur.
Unversehens muss Harper sich entscheiden: Vertraut sie sich ihm an, oder wird sie alles verlieren?

Hach ja so kann man sich täuschen… zu Beginn dachte ich noch, okay ein Buch mit einer einigermaßen spannenden Handlung und 08/15 Protas. er reich, sie arm,er toll ,sie nicht usw usw. Doch ganz schnell hatte mich dieses Buch gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Harper ist nun wirklich ähm speziell, aber sympathisch dabei, sie hat eine große Klappe und lässt kein Fettnäpfchen aus. Grant hingegen ist der Prototyp eines erfolgreichen CEO, wenn auch mit kleinen familiären Makeln. Also genug Konfliktpotential für eine nette Bad Boss-Love-Story doch zur MItte hin nimmt das Buch eine ganz überraschende Wendung und es wird richtig spannend.Die Nebenprotagonisten nehmen nicht zuviel Raum ein und das Verhältnis Geschichte zu Liebe ist sehr gut aufeinander abgestimmt.Der Schreibstil ist rotzfrech und lustig und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Fazit : absolut verdiente fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.