Kann Profilerin Casey Woods dem FBI helfen, eine mysteriöse Entführung aufzudecken? Fieberhaft versucht Casey die kleine Tochter der Richterin Hope Willis zu finden. Schnell wird klar: Dies ist kein Routinefall! Bereits Hopes Zwillingsschwester wurde entführt, als sie noch ein Kind war. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch alle Spuren führen ins Leere. Bis ein Mord geschieht – und Casey auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt …

Von diesem Buch habe ich nur ca 50 Seiten gelesen.Ich fand die Protagonisten unerträglich.Selbstherrlich.All on top. Puh das ist fast noch schlimmer als der Typ versoffener Kommissar und ehrlich gesagt hat es mir jede Lust und Spannung genommen, da es ja wohl absolutestens selbstverständlich ist, das diese Wundertruppe den Fall pronto subito und mit High-Tech Equipment lösen wird..warum soll ich dann noch lesen , was so offensichtlich ist!