You are currently viewing Ostfriesengrab – Klaus Peter Wolf

Ostfriesengrab – Klaus Peter Wolf

Als Kommissarin Ann Kathrin Claasen vor der weiblichen Leiche im Schlosspark Lütetsburg steht erschrickt sie. Die Leiche der jungen Frau ist bildschön und kunstvoll hergerichtet. Der Mörder hat sich mit dem Arrangement Zeit gelassen und er will Ann Kathrin damit etwas sagen, aber was?

Wunderbar, als Norderin alle Tatorte zu kennen und selber  hautnah nachfühlen zu können :). Ein solider Tatort mit den sympathischen Auricher Protagonisten, relativ lebensnah geschildert, wobei die Hauptfiguren manchmal etwas wirr dargestellt sind in ihren Handlungen. Schade finde ich , dass man den Mörder relativ schnell entlarven kann, aber abgesehen davon ist es ein toller deutscher Krimi. Ich beantrage eine Verfilmung!!!!

ISBN 9783596180493 393 Seiten
aus der Reihe Kommissarin Ann Kathrin Klaasen (3)
erschienen am 06.02.2009 bei Fischer Taschenbuch