Als Hammond Cross die schöne Fremde wieder trifft, ist er der ermittelnde Staatsanwalt und sie des Mordes angeklagt. Doch sie hat ein Alibi: ihn! Die Nacht, in der der millionenschwere Immobilienmakler Lute Pettijohn ermordet wurde, verbrachte die Psychologin Alex Ladd in Hammonds Armen. Verstrickt in einem Labyrinth aus Lug und Trug und bedroht durch die Wahrheit, haben beide gute Gründe zu schweigen. Hammond Cross sieht nur eine Chance, sich und Alex zu retten: Er muss den wahren Mörder finden …

Als er die schöne Fremde nach einer heißen Liebesnacht wiedert rifft, ist er der ermittelnde Staatsanwalt und sie des Mordes angeklagt. Doch sie hat ein Alibi- Ihn. Die Nacht in der der millionenschwere Immobilienmakler Lute Pettijohn ermordet wurde verbrachte Alex Ladd in den Armen von Staatsanwalt Hammond Cross. Beide haben gute Gründe, die Wahrheit zu sagen, aber noch bessere zu schweigen. Dieses Buch ist eine wahrhaft clever durchdachte Mischung aus Intrigen, Wahrheit und Leidenschaft, sehr schön umhüllt von einer kriminalistischen Story. Ich fand dieses Buch richtig klasse.

ISBN 9783764501075
Fester Einband
511 Seiten
Krimi & Thriller
erschienen am 01.12.2001 bei Blanvalet (Original: “The Alibi”)