Eine neue kongeniale Christie-Roman-Adaption. “Im Spinnennetz” gehört zu Agatha Christies erfolgreichsten Theaterstücken. Nun liegt es endlich als Roman für das breite Lesepublikum vor.

Ausgerechnet an dem Tag, an dem Clarissa Hailsham-Browns´ Ehemann hochrangigen Politbesuch erwartet, taucht der miese Erpresser Oliver Castello auf. Clarissa ist den Halunken kaum los, als sie in der Bibliothek über seine Leiche stolpert. Sie versteckt die Leiche hinter dem Sofa, damit der Besuch nichts merkt, aber schon bald steht die Polizei vor der Tür. Dieses Buch ist eins von Agatha Christies erfolgreichsten Theaterstücken. Es ist lustig und amüsant, sehr schön geschrieben und herrlich englisch. Dazu ein Fell vor dem Kamin, draussen einen Schneesturm und das Lesevergnügen ist perfekt.

ISBN 9783502111023
Fester Einband
188 Seiten
Krimi & Thriller
erschienen bei Scherz 2002