Vier Frauen – vier dramatische Schicksale : die Familiensaga voller Leidenschaft und Spannung. Emma Funnell, 70 Jahre alt und Herrscherin von Bramble House, lenkt noch immer die Geschicke ihrer Familie: ihre hypochondrische Tochter Victoria, ihre unglücklich verheiratete Enkelin Lizzie und Peggy, ihre Urenkelin. Und Peggy ist es auch, die die Bombe schließlich platzten lässt. Sie wird mit sechzehn schwanger! Die Ordnung von Bramble House gerät ins Wanken.

Emma Funnel, die 70jährige Herrscherin von Bramble House, lenkt noch immer die Geschicke ihrer Familie: Der Ehemann ist psychisch gestört.mit ihrer hypochondrischen Tochter Victoria, ihrer unglücklich verheirateten Enkelin Lizzie und Peggy leben vier Generationen unter einem Dach. Die Ordnung in Bramble House gerät ins Wanken, als Peggy mit 16 schwanger wird. Dieses Buch hat gute Ansätze, allerdings verlieren sich die kritischen Elemente im Erzählstil. Es ist nicht wirklich spannend und auch nicht so kritisch, wie es hätte sein können.

ISBN 9783453153844
Sonstige Formate
erschienen am 01.04.1999 bei HEYNE 1999