Dr. Cassandra Clarke ist eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Geboren in Australien und aufgewachsen in den USA, erkämpft sie sich in den 30er Jahren ihren Weg zum Medizinstudium. Doch treibt es sie zurück in die australische Heimat, wo sie als erste Frau für den flying doctor service arbeitet und mitten in der Wildnis mehr als einmal ihr Leben in Gefahr bringt. Nicht nur der Beruf stellt Anforderungen. Drei Männer kämpfen um ihre Liebe.

Ein leidenschaftlicher Roman über eine ungewöhnliche Frau vor dem atemberaubenden Hintergrund der australischen Wildnis. Ein wunderbares Buch dass ich keine Minute aus der Hand legen konnte. Spannend in der Story und zugleich sehr informativ und liebevoll erzählt. Klasse!

 

ISBN 9783426616604,

Flexibler Einband

656 Seiten

erschienen am 14.12.1999 bei Droemer Knaur