You are currently viewing Killer Code  – Lori B. Andrews

Killer Code – Lori B. Andrews

Alex Blake ist jung, blond, attraktiv und arbeitet als Molekularbiologin in einem Forschungslabor für das Militär in Washington. Als ein neuer Direktor antritt, müssen sich Alex und ihr Team erst an den karrierebesessenen Mann gewöhnen. Dafür bleibt aber nicht viel Zeit. Ein Serienkiller hat auf Militärbasen eine Reihe von Frauen erdrosselt. Mit Hilfe von DNA-Analysen will die Task Force den Täter stellen. Doch als weitere Tote auftauchen, wird die Ermittlung zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Man merkt der Autorin an , dass sie sich mit Genetik und Biologie sehr gut auskennt, da sie dieses Wissen jedoch sehr unaufdringlich einsetzt und die Spuren zur Klärung des Falles beitragen wirkt diese Kenntnis nicht aufgesetzt sondern macht den Thriller zu einem rundherum gelungenen Lesevergnügen, der mal etwas anderen Art. Da eine Frau beim Militär die Protagonistin ist.

ISBN 9783548266107
Flexibler Einband
416 Seiten
erschienen am 01.05.2007 bei Ullstein TB