You are currently viewing Eine Katze tanzt aus der Reihe – Lydia Adamson

Eine Katze tanzt aus der Reihe – Lydia Adamson

Seine ausgeflippten, ‘absurden’ Musicals haben Krispus einst in New York zu einer Kultfigur werden lassen. Das einzige, was Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und im Nebenjob Catsitterin, heute an dem streitsüchtigen Alten mag, sind seine zwei schönen Katzen. Und nun schleppt sie ihr Freund Tony zu ihrem Ärger auf eine Party bei dem Komponisten mit. Kurz nachdem sie dessen Wohnung betreten haben, fällt ein Schuß, und Alice steht vor der Leiche eines guten bekannten und ausgewiesenen Katzenliebhabers. Eine höchst mysteriöse Angelegenheit, in die Alice gern Licht bringen möchte.

Ein verworrener Krimi, zu lax ausformuliert zu unglaubwürdig und die meisten Passagen wiederholen sich zu oft um spannend zu sein.

ISBN 9783746611792,

171 Seiten,

erschienen bei Aufbau Tb

Taschenbuch